FLAVIUS - Tierfriseur

Unsere tierisch-flauschigen Kunden werden bei uns von Flavius rundum verwöhnt! 
Er hat das Jahr 2023 mit dem Abschluss seiner Tierfriseur-Ausbildung begonnen und leitet ab dem 01.04.2024 den Hundefrieur Dogsatelier in Salzburg - Aigen. 
Mit seiner ruhigen und einfühlsamen Art kommt er mit jedem Hund und jeder Katze super klar. Auch Kaninchen werden von ihm liebevoll frisiert. Er nimmt sich die Zeit, die jeder Vierbeiner benötigt um sich wohl zu fühlen und geht individuell auf Kundenwünsche ein. 


KONTAKT

Guggenbichlerstraße 16

5026 Salzburg

Telefon: +43 662 / 26 10 25

E-Mail: kontakt@dogsatelier.at

TERMINVEREINBARUNGEN

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung!

 

Telefonisch erreichbar sind wir:

 

Montag - Freitag

09:00 - 19:00

 Mittwoch 

09:00 - 12:00 

Samstag 9:00 - 13:00

 

 

LEISTUNGEN

 Baden und Föhnen

Scheren/Schneiden

Fassonieren

Trimmen

Filzentfernung

Fellpflege

Pfotenpflege

Krallen schneiden

Rundum-sorglos-Paket (enthält alles was Ihr Tier benötigt)

Und vieles mehr...