WICHTIGE INFORMATIONEN 

TERMINE

Nachdem wir ausschließlich nach Terminvereinbarungen arbeiten, bitten wir Sie zu unserem vereinbarten Termin pünktlich zu erscheinen. Sollten Sie den vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie frühestmöglich den Termin abzusagen. Außerdem empfehlen wir direkt nach Ihrem Termin einen Folgetermin zu vereinbaren, damit Sie nicht so lange auf einen neuen Termin warten müssen. 

BEZAHLUNG

Der Betrag ist direkt nach dem Termin in Bar oder mit Bankomat-Karte zu begleichen.

CORONA-MASSNAHMEN

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass aktuell zu unserem vereinbarten Termin nur eine Begleitperson erscheinen kann. Sollten Sie Ihren Liebling während des Termins begleiten, muss eine FFP2-Maske getragen werden und der Abstand von 2m jederzeit eingehalten werden. 

BLEIBEN ODER GEHEN?

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es in den meisten Fällen für beide Parteien (Hund und Halter) leichter ist, wenn Frauchen oder Herrchen während der Pflegebehandlung nicht dabei sind. So können wir uns besser auf Ihren Liebling konzentrieren und der Hund ist nicht abgelenkt. In seltenen Fällen kann es jedoch hilfreich sein, wenn der Hundebesitzer bei dem Termin dabei bleibt. Wir bitten hierbei jedoch die aktuellen Corona-Maßnahmen zu beachten. Die Entscheidung „Bleiben oder Gehen“ können wir gerne gemeinsam bei unserem ersten Termin treffen.

LÄUFIGKEIT

Wir bitten um telefonische Bekanntgabe, falls Ihre Hündin bei unserem Termin läufig sein sollte. So können wir alle Maßnahmen rechtzeitig treffen, dass der Termin für Ihre Hündin und die nachfolgenden Termine so angenehm wie möglich ist.

GASSI GEHEN

Wir empfehlen vor dem Termin einen Spaziergang vorzunehmen. Je nach Pflegeleistung kann der Termin einige Zeit in Anspruch nehmen. 

FLÖHE & CO

Bitte kontrollieren Sie Ihren Liebling vor dem Termin auf Ungeziefer. Tiere mit akutem Flohbefall können aus hygienischen Gründen nicht von uns frisiert werden. Das Risiko einer Übertragung auf nachfolgende Tiere wäre zu groß. Sollte ein Flohbefall während der Pflegebehandlung Ihres Tieres festgestellt werden, so bitten wir um Verständnis, dass in diesem Fall eine Reinigungsgebühr von unserem Salon, sowie von den Arbeitsmaterialien verrechnet wird. 
Für Fragen stehen wir Ihnen hierbei gerne zur Verfügung!

PARKEN

Gerne können Sie die Kundenparkplätze der Kleintierpraxis Kerstin Pabst nutzen, während Sie Ihr Tier zu uns bringen und es wieder abholen.

KONTAKT

Guggenbichlerstraße 16

5026 Salzburg

Telefon: 0 662/ 26 10 25

E-Mail: kontakt@fellomenal.at

TERMINVEREINBARUNGEN

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung!

 

Telefonisch erreichbar sind wir:

 

Montag - Freitag

08:00 - 12:00

 

Montag I Dienstag I Freitag

15:00 - 19:00

 

Samstag

08:00 - 12:00

 

LEISTUNGEN

 Baden und Föhnen

Scheren/Schneiden

Fassonieren

Trimmen

Filzentfernung

Fellpflege

Pfotenpflege

Krallen schneiden

Rundum-sorglos-Paket (enthält alles was Ihr Tier benötigt)

Welpentraining

Und vieles mehr...